Gästebucharchiv
Fans und S.U.F.F. im Gespräch
Datum:   04.07.2001 um 17:26:24
E-Mail:   blocker@hotmail.com
Name:   Jens Block
Inhalt der Mitteilung:   Was seid Ihr denn für ne geile Band? Jedenfalls die Page ist voll der Hammer. Bin durch Zufall drauf gestoßen. Macht weiter so Jungens, Jens

Datum:   01.07.2001 um 11:57:25
E-Mail:   losfreaks@gmx.net
Name:   Jason Newstad
Inhalt der Mitteilung:   Ick mach' mir'n schlönen Sommer und nenn' ihn S.U.F.F. Geile home page übrigens! So long, Grüße an Astrid und ein Küsschen an die Dame, bye

Datum:   29.06.2001 um 02:57:39
E-Mail:   schnubbel@gmx.de
Name:   schnubbeldubbel
Inhalt der Mitteilung:   heischen leutschen die letzten-neuen lieder sind aufgenommen und ende Juli wird die neue cd ins presswerk wandern es wird fetter bullshit liveaufnahmen ausm conne island dezember 2000 und bisher unveröffentlischtest studiomaterial pralle 80 minuten musik seid uns bitte nicht böse das wir erst einmal stoppen aber für uns würde es sonst nicht mehr den spaß bringen wir sind erstmal am arsch und müssen schauen woher wir unseren lebensunterhalt bestreiten und wenn ihr uns nicht ganz vergeßt bzw an uns glaubt werden wir uns bestimmt wieder sehen die neue cd wird natürlich noch veröffentlicht und dies erfahrt ihr über unsere seite oder die presse oder die beste underground pr the mouth einen schönen sommer wünscht euch marsuffkus

Datum:   27.06.2001 um 16:46:33
E-Mail:   hotte@gmx.net
Name:   Suff
Inhalt der Mitteilung:   Moin Jew! Absolute Absolution für Dich. Punker

Datum:   24.06.2001 um 19:54:31
E-Mail:   absolution@web.de
Name:   jew
Inhalt der Mitteilung:   die sonne auf euern tag, ihr natzen

Datum:   01.06.2001 um 01:25:58
E-Mail:   volly.tanner@gmx.de
Name:   volly tannähr und Sir Jan Off
Inhalt der Mitteilung:   highhow genossen der schwerkraft...wir haben selten einen dermaßen guten Hip Hop-Act (oder war es EbM?) gehört. Super! Fast wie 89 auf Ibizza... auch ich, also der volly war begeistert von eurer performance beim MDR geburtstag... eure show zum thema drogengenuss war herausragend!!!!(Nur gut daßich selber ein paar Gramm LSD genommen hatte)... ich mag freundliche agggggitation...weil ich weiss ja information ist alles (also auf LSD)...grüszt mir den abo...seine liebste ist ne liebe und sein nachwux ebenholz!!!!

Datum:   26.05.2001 um 17:13:44
E-Mail:   AstridLehmann@gmx.de
Name:   astrid
Inhalt der Mitteilung:   moin!ein küsschen zurück.solltest du doch mal zeit finden,könnte man ja wiedereinmal kalte pizza irgendwo essen.dieses mal aber spendiere ich.also dann,melde dich mal! 0177-3064632

Datum:   24.05.2001 um 11:58:58
E-Mail:   mueller@hotmail.com
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Also macht Ihr nun eine Pause und für wie lange und gibts noch ein Abschiedspausengig? Wo? Jens

Datum:   19.05.2001 um 13:21:50
E-Mail:   suff@gmx.de
Name:   Marsuffkus
Inhalt der Mitteilung:   antwort zur Auflösungsbeschuldigung kiffe erst mal einen und dann sehen wir weiter wir lösen uns ja nicht in luft auf aber ein päuschen ist doch jedem erlaubt oder willst du immer das selbe machen da würdst du bald garnicht mehr lachen auf unserer seite wirst du ja alles neue erfahren und somit schenken wir dir suff weiter zum unkostenpreis von nichts oder gehst du minütlich scheißen weil du es geil findest das dein körper lebt und essen verdaut um dir energie zu geben suff

Datum:   13.05.2001 um 17:26:48
E-Mail:   peace@gmx.net
Name:   another freak
Inhalt der Mitteilung:   THE WORLD AND WE Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden, aber auf die Proportionen aller bestehenden Völker achtend, würde dieses Dorf so zusammengestellt werden: 57 Asiaten 21 Europäer 14 Amerikaner (nord u. süd) 8 Afrikaner 52 wären Frauen 48 wären Männer 70 nicht-weiße 30 weiße 70 nicht/anti-Christen 30 Christen 89 heterosexuelle 11 homosexuelle 6 Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums besitzen und alle 6 Personen kämen aus der USA. 80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse 70 wären Analphabeten 50 wären unterernährt 1 würde sterben 2 wären geboren 1 hätte einen PC 1 hätte einen akademischen Abschluß Wenn man die Welt aus dieser Sicht betrachtet, wird jedem klar, daß das Bedürfnis nach: Zusammengehörigkeit, Verständnis, Akzeptanz und Bildung notwendig ist. Denkt auch darüber nach: Falls Du heute Morgen gesünder als kranker aufgewacht bist, bist Du glücklicher als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden. Falls Du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast, nie die Einsamkeit durch Gefangenschaft, die Agonie des Gequälten, oder Hunger gespurt hast, dann bist Du glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt. Falls Du in die Kirche gehen kannst ohne die Angst, daß Dir gedroht wird, daß man Dich verhaftet oder Dich umbringt, bist Du glücklicher als 3Milliarden Menschen der Welt. Falls sich in Deinem Kühlschrank Essen befindet, Du angezogen bist,ein Dach über dem Kopf hast und ein Bett zum hinlegen, bist Du reicher als 75 der Einwohner dieser Welt. Falls Du ein Konto bei der Bank hast, etwas Geld im Portemonnaie und etwas Kleingeld in einer kleinen Schachtel, gehörst Du zu 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt. Falls Du diese Nachrichst ließt, bist Du doppelt gesegnet worden,denn: 1. Jemand hat an Dich gedacht und 2. Du gehörst nicht zu den 2 Milliarden Menschen die nicht lesen können. Und... Du hast einen PC! Einer hat irgendwann mal gesagt: Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt, als würde keiner hinschauen, Singt, als würde keiner zuhören, Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde. Dies ist die internationale Woche der Freundschaft. Schickt diese Mail an alle, die Du Freunde nennst. Wenn Du sie nicht weiter schickst,wird nichts passieren, wenn Du sie weiter schickst wirst Du von jemandem ein Lächeln erwerben. Alles Gute in der freundschaftswoche.

Datum:   09.05.2001 um 09:18:28
E-Mail:   Zsaklincsaszar@web.de
Name:   Betroffner eb
Inhalt der Mitteilung:   Ihr Assis,nun kann man Euch überhaupt nicht mehr ernst nehmen.Auflösung?Kein Durchhaltevermögen?Amateure!Bin sauer d.eine Legende stirbt.Vielen Dank.

Datum:   08.05.2001 um 23:00:32
E-Mail:   ilknfechner@aol.com
Name:   Astrid & Ilka
Inhalt der Mitteilung:   Moin moin Jungs! Euer Auftritt in d. Wochenshow war zum doudlach´n. Nu denn, wollten nur ma ä paar Grüße an euch loswerden, also:"Grüüüßt euch!!!" ;) Astrid & Ilk´n Bye

Datum:   08.05.2001 um 13:49:18
E-Mail:   suff@gmx.de
Name:   marsuffkus
Inhalt der Mitteilung:   da merkt man es wiedermal alle reschen sich auf abber keiner sacht was zu unserer kifferparteiidee na ein glück das kiffen träge macht und man zu sich sagt ach das wird schon, gott wird es schon machen, tja da kann isch nur lachen abber ma im ernst watt issn mit euch los es wär doch ein kultureller aufschwung da mit coffeeshops macht mit die partei ist ja auch langfristig anberaumt py py wer nichts macht der ist nicht frei

Datum:   07.04.2001 um 17:16:25
E-Mail:   a_alsleben@gmx.net
Name:   Abo
Inhalt der Mitteilung:   April, April!

Datum:   07.04.2001 um 17:15:35
E-Mail:   meissner@t-online.de
Name:   Rolfo Bay
Inhalt der Mitteilung:   Stimmt das? Ich geh inne Arsch! Wenn das stimmt, dann organisiere ich selber ne Demo gegen Eure Trennung! Kopf hoch und weiter. Dann is alles fit im Schritt. Ein Indianer kennt keinen Schmerz! Tschau Rolfo

Datum:   07.04.2001 um 17:13:12
E-Mail:   space@gmx.de
Name:   Eddi
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Ich habs munkeln gehört, dass es bei Euch krieselt? Ist da was dran oder nur Gag? Taschau Eddi

Datum:   12.03.2001 um 20:36:03
E-Mail:   joshua@gmx.net
Name:   Benni
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute! Eure Musik und so finde ich zwar schon gut, aber Eure home page ist ja der absolute Hammer! Demjenigen, der die gestaltet, ein sehr großes Lob! Prost Benni

Datum:   27.02.2001 um 17:41:37
E-Mail:   bill.gates@netzmuetze.de
Name:   Redaktion Netzmuetze
Inhalt der Mitteilung:   Ist da draußen noch jemand, der Interesse an einen neuen APPD-Landesverband Sachsen hat? Wenn ja, - MELDEN! http://www.netzmuetze.de

Datum:   25.02.2001 um 17:38:25
E-Mail:   Lorbass-aus-Ostpreussen@usfamily.net
Name:   Lorbass aus Ostpreussen
Inhalt der Mitteilung:   ... eine 'transformation' ... ... meine traurigkeit kommt zu besuch ... ... wenn ... scham ... schwach ... haesslich ... zu hause sind ... ... ... ich nehme sie auf meinen schoss ... ... ich hoere zu was sie mir aus ihrer kindheit zu erzaehlen haben ... ... ... erleichtert springen sie runter ... ... strahlen ... mit freude ... mit staerke ... mit schoenheit ... ... ... laufen nach draussen ... ... spielen weiter wo sie aufgehoert haben ... ... ... Lorbass ... ... ... Dein Sonnenstrahl ... ... Ein Baum streckt sich der Sonne entgegen ... ... Die Erde bedeckt sich den Kern zu pflegen ... ... ... Ich folge den Strahl ... ... und finde ... Zaertlichkeiten ... Schmerzen ... Liebe ... ... ... All das was ich im Alltag nicht sah ... ... zeigt mir Dein Sonnenstrahl ... ... ... Lorbass ... ... ... Danke ... ... Danke Vergangenheit fuer Deine Geduld ... ... so oft siehst Du zu ... laesst mich Fehler wiederholen ... bis ich es lerne ... ... ... Danke Zukunft fuer Deine Zufriedenheit ... ... so oft sagst Du mir ... dass ich genug ... fuer Dich gesorgt habe ... ... ... Danke Gegenwart fuer Dein Geschenk ... ... so oft erinnerst Du mich ... jeden Moment zu spueren ... ... ... ... Lorbass ... ... Lorbass aus Ostpreussen ... ... ... wie es mir im leben so gegangen ist ... http://www.geocities.com/lorbass_mpls

Datum:   09.02.2001 um 15:12:39
E-Mail:   mail@fifty50.de
Name:   tilo
Inhalt der Mitteilung:   Im Namen von fifty50 möchte SUFF als Kandidaten zur Nachfolgeschaft von Wolfgang Tiefensee vorschlagen. Wir sorgen dann dafür, dass Plagwitz auch einen Coffeeshop erhält.

Datum:   09.02.2001 um 14:30:46
E-Mail:   lunchbox@gmx.net
Name:   lunchbox
Inhalt der Mitteilung:   zicke zacke, ihr seid laaaangweilig, hab oich dummerweise beim IG pop dingens jesehn, gääähn... "SAUFEN!", ok, wer macht des net, awer: "KIFFEN!"... ihr wollt den scheiß legalisiern, unn dann? darf's jeder, macht's jeder, und alle sin wieda STINO... so'n rotz, gras is absolut verrufenes Hopser-Gelumpe... na, wie ihr ausseht is hiphop bei euch ja sicher IN... *pruuust*... so, dit war's schon... GODS OF WAR I CALL YOU, THE SWORD IS BY MY SIDE, I SEEK A LIFE OF HONOUR, FREE FROM ALL FALSE PRIDE, I WILL CRACK THE WHIP, WITH A BOLD MIGHTY HAIL, COVER ME WITH DEATH, IF I SHOULD EVER FAIL, GLORY MAJESTY UNITY, HAIL HAIL HAIL wir sehn uns in der hölle Metal Brothers LUNCHBOX

Datum:   03.02.2001 um 19:40:57
E-Mail:   alex.schmittke@yahoo.de
Name:   alex
Inhalt der Mitteilung:   Halo junks und medels, suche auf diesem wge jemanden, der mir etwas im haushalt hlft, damit ich nich alles aleine machen muß. ich bin einsam seit drei jahre und fünf monaten und habe auch keinen zum spielen und einkaufenm mussich auch aleine. meldet euch, wenn ihr bis 25 alt seit und ein medchen und nicht zu dick. ich bin kein medchen, habe lange braune haare, bin schlank und habe eiene arbeit. auserdem bin ich auch 25. würde mich freuen, wenn ir mir schreiben würdet.

Datum:   02.02.2001 um 23:51:26
E-Mail:   ass@hole.de
Name:   Asshole
Inhalt der Mitteilung:   das ist weltniveau !!!

Datum:   31.01.2001 um 20:23:26
E-Mail:   desiree-garneaut@francetelecom.fr
Name:   Desiree
Inhalt der Mitteilung:   Bonjour, Ihr knackigen Sachsen! Ich habe Euch bei einem Konzert im Haus Leipzig gesehen und mich total in Euch verliebt. Da ich Gruppen aus Frankreich manage, habe ich gute Verbindungen zur französischen Musikszene. Wollt Ihr mal in Paris, Nantes, St.Tropez oder St. Etienne spielen? Meldet Euch mal! Übrigens Super geile Internet - Seite! Voll professionell. Eure Desiree P.S. Küßchen für den Internet- Mann.

Datum:   21.01.2001 um 14:57:57
E-Mail:   520067439311-0001@t-online.de
Name:   micha
Inhalt der Mitteilung:   hey ihr spakken!!!!!! alles klar bei euch???? war gestern im haus leipzig. voll krasse mugge!!! geiler gehts nich zum abhotten! achso- findsch geil wie ihr euch für die rinder einsetzt!!!!!.großes lob. PS: gruß von der barkeeperin carina atsche eure micha

Datum:   15.01.2001 um 16:57:13
E-Mail:   steven@leipzig-life.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Im Netz gibt's ein Vorab-Voting, wer Band des Jahres werden soll. NOCH führen S.U.F.F. - aber wie lange noch? Klickt für oder gegen S.U.F.F. unter http://chat.leipzig-life.de Das voting findet sich direkt hinter dem kurzen Einloggen. Außerdem wird SUFF im FORUM schwer attackiert. Macht mit!!!

Datum:   11.01.2001 um 21:49:34
E-Mail:   normaE@gmx.de
Name:   norma
Inhalt der Mitteilung:   hey abu (!?) wollte mich nur entschldigen das ich am ersten weihnachtsfeiertag nicht mitkonnte, aber mir gings nich so doll. hoffe ich seh euch auf der nächsten veranstaltung....ehm wann is die denn??????? tschüssi bis später nörma

Datum:   11.01.2001 um 20:51:12
E-Mail:   reiters_boogie@gmx.net
Name:   Jens Reiter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute! Als bekennender S.U.F.F.-Fan möchte ich Euch zur Teilnahme am Finale des Rockwettbewerbs herzlichst gratulieren. Meine Horde an Brutalo- Punks wird auch da sein... Sollte sich also irgend so ein Wixer getrauen, bei Euch zu pfeifen, isser dran. Egal ob Junge oder Mädel. Grüße von Kotze und Toilettenbürste aus Bitterfeld. Stay freaky, Euer Jauche

Datum:   05.01.2001 um 15:38:24
E-Mail:   koch@verfassungsschutz.de
Name:   Polizeiobermeister Koch
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag, also unsere Dienststelle hat sich schon die aktuelle Platte besorgt. Auf dem Revier Süd läuft sie jetzt auf Heavy Rotation. Nach internen Ermittlungen des Verfassungsschutzes Sachsen hat S.U.F.F. übrigens gute Karten, Band des Jahres 2000 zu werden. Mit kollegialem Gruß POM Koch

Datum:   05.01.2001 um 02:27:55
E-Mail:   wostok2000@yahoo.de
Name:   wostok
Inhalt der Mitteilung:   ihr sucht doch nicht wirklich sponsoren fuer eure cd - ihr seid ja nicht mal in der lage mir eure aktuelle zu verkaufen - ich bin schon ein bisschen entaeuscht von euch - oder muss man bei euch nach preussenart erst mal auf den sack schlagen ?? wostok #breit grinz#

Datum:   29.12.2000 um 16:37:51
E-Mail:   kreativ2000@t-online.de
Name:   Sven Leubert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs! Ich hab Euch letztens im Kassa in Jena gesehen. Die Musik war zwar nicht so abwechslungsreich von Musik aus London hat mehr Bass, dafür hat sie aber voll auf die Fresse gehauen! Respekt. Als S.U.F.F. gefallt Ihr mir aber besser! Besonders die süße Trompetermaus! Wo war die denn in Jena? Ich schau mir aber auf jeden Fall das Massacker beim Großen Preis im Januar an... das wird der Hammer! Leipzig watch you! Svenne

Datum:   29.12.2000 um 16:34:06
E-Mail:   kassierer@gmx.net
Name:   Ulli von den Kassierern
Inhalt der Mitteilung:   Wir sind der Abschaum der Nacht! Prost Ulli

Datum:   26.12.2000 um 23:15:13
E-Mail:   wostok2000@yahoo.de
Name:   wostok
Inhalt der Mitteilung:   ya-hey!! wenn ich eure seite so sehe, muss ich doch ueber einen tontechniker des kassa lachen:"die treffen sich nur zu auftritten oder so" - brap on! wostok



Neue Eingabe

Zurück