lost a "new Chance 2001"

 

 
Konzertauftritt

Backstage

der Tag danach

vom Veranstalter

Mal wieder ein Versuch, bei einem Nachwuchswettbewerb (in Halle) weiterzukommen. und hier die gute Nachricht:

S.U.F.F. bleibt underground!

und das vielleicht nur, weil die Fans von S.U.F.F. mal wieder so im S.U.F.F. waren. Aus dem Backstage hat niemand seinen Stimmzettel abgegeben, und auf der Straße fanden wir auch noch ein paar Stimmen pro S.U.F.F. da halfen uns auch nicht die Super-Performance in Kostümen und die Videoshow nicht weiter.

So brauchten wir nur Freitag (Vorausscheid) aufzutreten, übrigens im wahrscheinlich geilster Club in Halle: dem VL Ludwigstraße

Und dann gewannen ugly berry fun und w:ax. Erstere spielten im selben Club vor uns und waren eine Woche vorher beim Church Rock in Roßlau. (ihr Eindruck: "Einfach geil"). Websites von Gewinnern gibts leider nicht. Denn das sind schließlich:

echte Newcomer!

 

 

 

[Zur History] [Zur S.U.F.F.-Startseite]
modified by S.U.F.F.