Reviews

JAJA-ONLINE:So reihte sich dann die völlig durchgeknallte, aber trotzdem sympathische Combo "S.U.F.F." an Jamboree. Trotz Zeitnot in der der Veranstalter von Anfang an steckte, genehmigte er nach anhaltenden Beifallsbekundungen eine Zugabe.

Häsche schreibt bei IN-NOMINE:
..."Weiter ging es sicherlich mit einem Highlight des Abends, dem Auftritt von S.U.F.F., die mit sechs Vokalisten antraten und eine Show sondergleichen lieferten. Da flogen Toilettenpapier und allerlei andere Dinge durch den Saal und beim allseits beliebten Doors-Cover "Baby, gib mir endlich Feuer" startete der Pogo.

Diesem, wie eigentlich immer, sehr abgefahrenen Auftreten hatten es die Connewitzer-Weltverbesserer dann auch zu verdanken, daß die Fans sich erst wieder beruhigten, nachdem sie sich eine Zugabe ertrotzt hatten. Es roch nach Wettbewerbsverzerrung"...

 

Bei BUNTFUNK kann man sich unseren Auftritt per RealPlayer anhören . Photos sind von Nancy Brandt, vielen Dank.





zurück